Dekoration

Das Zuhause mit Blumen dekorieren

Von  | 

Die heimischen vier Wände erstrahlen je nach Jahreszeit mit verschiedensten Blumen und Blüten, so holt man sich ein Stück Natur in die Wohnung oder das Haus. Im Frühling bringen Narzissen und Hyazinthen das blühende Leben auf den Küchentisch und auch grüne Topfpflanzen und verschiedene Orchideenarten bevölkern Bad und Schlafzimmer. So schafft man sich mit frischen Blumen seine ganz persönliche Wellnessoase und beginnt den Tag immer mit einem Lächeln.

Blumen und Blüten für das Eigenheim

Duftende Blüten und saftig-grüne Blätter beleben jedes Zuhause, aber auch das Büro und den Arbeitsplatz. Dort, wo wir uns den Großteil unseres Lebens aufhalten, dort sollen wir uns auch wohlfühlen. Und deshalb dürfen blühende Schnittblumen und prächtige Topfpflanzen im Alltag nicht fehlen. Tipps und Tricks rund um die Blumendekoration daheim halten Floristen vom Fach für ihre Kunden immer bereit. Nachfolgend finden sich ebenfalls einige Ratschläge, damit der Traum vom blühenden Eigenheim schon bald in Erfüllung geht:

  • Schnittblumen werden im Fachhandel vor Ort gekauft, doch auch hier gibt es Qualitätsunterschiede. Wer billig kauft, kauft oft teuer und hat nur kurze Zeit Freude an den blühenden Pflanzen.
  • Frischhaltemittel, Dekoartikel und Naturobjekte für gelungene Blumenarrangements hält der Floristen-Fachgroßhandel bereit. Diese Accessoires sind in der Regel immer wieder verwendbar!
  • Steckkissen speichern Wasser und lassen sich unter natürlichen Materialien wie Moose und Blätter gut verstecken. So kommt die Blumendeko noch besser zur Geltung.
  • Blumensträuße und Schnittblumen müssen regelmäßig schräg angeschnitten werden und auch das Wasser wird öfters ausgetauscht.
  • Pflanzen kauft man immer nach Saison, also Frühblüher im März und Sommerblumen in den warmen Monaten. Kunstblumen sind eine gute Alternative für Menschen, die über keinen grünen Daumen verfügen.
  • Topfpflanzen benötigen genügend Erde und einen großen Übertopf, auf das Düngen sollte man dabei nicht vergessen. Eignen sich gut für das heimische Schlafzimmer und im Bad, da sie als „grüne Lunge der Wohnung“ gelten.

Floristik-Dekoideen im WWW suchen und finden

Spieker ist der führende Großhändler für Dekoration und Floristik und somit immer die beste Adresse für stimmige Accessoires und neue Floristik Dekoideen in den eigenen vier Wänden. Online auf Floristenbedarf.de hält der Blumenfachhandel von hochwertigen Kunstblumen über nützliche Alltagsgegenstände zum Erstellen von Blumenarrangements bis hin zu Naturmaterialien alles Notwendige bereit. Damit lässt sich nicht nur eine Wohnung verschönern, auch für gewerbliche Kunden stellt Spieker eine passende Blumendekoration zusammen. So erstrahlt die Hotellobby schon bald in neuem Glanz und auch die Hochzeit wird perfekt umrahmt mit Blüten und Accessoires von Floristenbedarf.de. Für jeden Anlass und auch einfach so, Blumen haben das ganze Jahr über Saison und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Auf daswertvollste.at informiert Sie die Redaktion mit interessanten Artikel über die Themen Wertanlagen und Immobilien.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

News über Wertanlagen und Immobilien

Jetzt abonnieren und News und Angebote rund um Wertanlagen und Immobilien per E-Mail erhalten.
E-Mail
Secure and Spam free...